http://de.airjugarFPV.com
Home > Produkt-Liste > Akkuladegerät > AC- und DC-Batteriewechselladegerät

AC- und DC-Batteriewechselladegerät

Produktkategorie von AC- und DC-Batteriewechselladegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, AC Battery Balance Ladegerät , Gleichstrom-Batterieladegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ladegerät ausbalancieren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
AC- und DC-Batteriewechselladegerät

Marke: Luftjugar

Verpakung: Farbkasten

Modell: YF-CG002

Ort Von Zukunft: Shenzhen China

Transport: Ocean,Land,Air

Das AC / DC-Balancer-Ladegerät verfügt über ein neues, ergonomisches Gehäusedesign und verfügt über ein integriertes Netzteil, einen integrierten Balanceblock und unterstützt Ladegeschwindigkeiten von bis zu 7,0 A. Dieses AC /...
China AC- und DC-Batteriewechselladegerät Lieferanten

Unser AC und DC Battery Balance Ladegerät mit guter Funktion und hoher Qualität. Unterstützt vier 3.7V1S Lipo Batterieladung gleichzeitig, Einfach zu bedienen: Automatisches Laden nach Batteriebetrieb, Kann als elektrisches Display verwendet werden. Die Batteriespannung kann angezeigt werden, wenn an die Batterie angeschlossen wird (Anzeigegenauigkeit kann +/- 0.01V erreichen), Unterstützung LIHV Hochspannungslithiumbatterieaufladung, bedienungsfreundliches äußeres Feld, Unterstützung DC 9-18V (kann 3S-4S Lipo stützen Lithium-Batterie), in der Innenbedingung, kann unser Übertragungskabel direkt mit der Energie (110-220V) Aufladung kaufen.

battery charger1

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kiwi Ms. Kiwi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.airjugarFPV.com
Home > Products > Battery Charger > AC And DC Battery Balance Charger

AC And DC Battery Balance Charger

Product categories of AC And DC Battery Balance Charger, we are specialized manufacturers from China, AC Battery Balance Charger, DC Battery Balance Charger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Balance Charger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
AC and DC Battery Balance Charger

Brand: Airjugar

Packaging: Color Box

Model No.: YF-CG002

Place of Origin: ShenZhen China

Transportation: Ocean,Land,Air

The AC/DC balance Charger has a new ergonomic case design and features an integrated power supply, on-board balance block and supports charging rates up to 7.0amps. This AC/DC powered multi-chemistry balance charger is micro processor controlled,...
Expert Manufacturer of AC Battery Balance Charger
China AC And DC Battery Balance Charger Suppliers

Our AC and DC Battery Balance Charger with good function and high quality. Supports four 3.7V1S Lipo battery charging at the same time,Easy to use: Automatic charging after battery power,Can be used as an electric display. The battery voltage can be displayed when connected to the battery power (display accuracy can reach +/-0.01V) ,Support LIHV high voltage lithium battery charging, Easy to use outside field, support DC 9-18V (can support 3S-4S Lipo lithium battery), In the indoor condition, can buy our transfer cable directly with power (110-220V) charging.

battery charger1

Communicate with Supplier?Supplier
Kiwi Ms. Kiwi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier