Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kiwi Ms. Kiwi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Airjugar Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > FPV RC Auto > Klettern FPV RC Car

Klettern FPV RC Car

Produktkategorie von Klettern FPV RC Car, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klettern FPV RC Car , Wifi RC Auto mit Kamera Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Offroad-RC-Kletterauto R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Rc Autos mit FPV-Kamera

    Rc Autos mit FPV-Kamera

    • Marke: Luftjugar

    • Verpakung: Farbkasten

    • Modell: YF-C002

    • Ort Von Zukunft: Shenzhen China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Das Climbing FPV RC Car mit 4-Rad-Einzelradaufhängung, stoßfest, flexibel und leichtgängig auf jedem Gelände, beim Klettern auf dem Felsen, beim Driften am Sandstrand etc. Starke Steigfähigkeit, hohe Kraft und Kletterhöhe erreichen 45 Grad, Langhub-Dämpfungsfedern und Weitwinkel-Zwirner sind auf jeder Oberfläche...

    • Gute Marke Hochgeschwindigkeits FPV RC Car

    Gute Marke Hochgeschwindigkeits FPV RC Car

    • Marke: Luftjugar

    • Verpakung: Farbkasten

    • Modell: YF-C002

    • Ort Von Zukunft: Shenzhen China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Der Climbing FPV RC Car mit hoher Geschwindigkeit ermöglicht Ihnen ein extremes Fahrgefühl, genau wie das gleiche Auto. Dieses Auto kann nach links, nach rechts und nach vorne und nach hinten drehen. Durch die Steuerung dieses Autos können Kinder eine wundervolle Erfahrung haben und ihre Autozeit genießen. Der...

    • Klettern FPV RC Car

    Klettern FPV RC Car

    • Marke: Luftjugar

    • Verpakung: Farbkasten

    • Modell: F15 YF-C002

    • Ort Von Zukunft: Shenzhen China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Das kletternde FPV RC Auto mit starkem Motor, kann bis zu 45 Grad Hürden klettern, gute Gelände-Lastsleistung, Allradantriebssystem für überlegene Behandlung und Kontrolle, kann sich an verschiedene Umwelt anpassen. Die ferngesteuerten Autos benutzen Technologie 2.4GHz zu Stützen Sie mehrfache...

China Klettern FPV RC Car Lieferanten

Dies ist ein Fernsteuerungsmodell Klettern FP V RC Auto , mit Allradantrieb Dynamic, Reifen ist aus PVC-Kautschuk-Material, robustes Muster, Angemessenes Design, um es in den Sand und Grünland fahren zu lassen, einfach mit einer Vielzahl von umzugehen Straßenherausforderungen; Räder haben Independent Federung, erhöhte Flexibilität und Stoßfestigkeit des RC-Car . Körper mit PVC-Material, mehr Drop-resistent, erhöhen die Lebensdauer des Fahrzeugs; Doppelmotorantrieb, starke Kraft; mit High-Definition-Kamera, Echtzeit-HD-Bild zurück, verbessern Sie Ihre Betriebserfahrung.

FPV RC car


Anfrage versenden

Kiwi

Ms. Kiwi

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13612802563

Fax:

Mobiltelefon:+8613612802563

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:yiyuan industrial Park,Fuqian Road,Guanlan Town,Longhua Newly District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.airjugarFPV.com

http://www.airjugarFPV.com
Home > Products > FPV RC Car > Climbing FPV RC Car

Climbing FPV RC Car

Product categories of Climbing FPV RC Car, we are specialized manufacturers from China, Climbing FPV RC Car, Wifi RC Car With Camera suppliers/factory, wholesale high-quality products of Off-Road RC Climbing Car R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Good Brand High speed FPV RC Car

Brand: Airjugar

Packaging: Color Box

Model No.: YF-C002

Place of Origin: ShenZhen China

Transportation: Ocean,Land,Air

The Climbing FPV RC Car with high speed allows you to have a extremely drving experience just as the same car provided.This car can turn left, turn right and forward and backward. By controlling this car, children can have a wonderful experience and...
Expert Manufacturer of Climbing FPV RC Car
Rc Cars With FPV Camera

Brand: Airjugar

Packaging: Color Box

Model No.: YF-C002

Place of Origin: ShenZhen China

Transportation: Ocean,Land,Air

The Climbing FPV RC Car with Four-wheel independent suspension springs, shockproof, flexible and smoothly driving on all terrain, climbing the rock, drift on the sandy beach etc. Strong climbing ability, high power and climbing height will reach 45...
China Manufacturer of Wifi RC Car With Camera
Climbing FPV RC Car

Brand: Airjugar

Packaging: Color Box

Model No.: F15 YF-C002

Place of Origin: ShenZhen China

Transportation: Ocean,Land,Air

The Climbing FPV RC Car with Strong power motor, can climb up to 45 degree hurdles,Good Off-road load performance, 4 wheel drive system for superior handling and control, can adapt to different environment.The radio controlled cars use 2.4GHz...
High Quality Off-Road RC Climbing Car China Supplier
China Climbing FPV RC Car Suppliers

This is a remote control model climbing FPV RC Car, with four wheel drive Dynamic, tire is made of PVC rubber material, rugged pattern,Reasonable design,to make it can drive in the sand and grassland, easy to deal with a variety of road challenges; wheels have Independent suspension spring, enhanced flexibility and shock prevention of the RC car. Body with PVC material, more drop-resistant,increase vehicle life; dual motor drive, Have strong power; with high-definition camera, real-time return HD image, enhance your operating experience.

FPV RC car


Communicate with Supplier?Supplier
Kiwi Ms. Kiwi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier