Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kiwi Ms. Kiwi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Airjugar Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Akkuladegerät > DC-Batterieladegerät

DC-Batterieladegerät

Produktkategorie von DC-Batterieladegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, DC-Batterieladegerät , 18V Ladegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gleichstromadapter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 4CH 1S intelligentes intelligentes Ladegerät

    4CH 1S intelligentes intelligentes Ladegerät

    • Marke: Luftjugar

    • Verpakung: Farbfeld

    • Modell: YF-CG001

    • Ort Von Zukunft: Shenzhen China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Der 4CH AC / DC Ladevorgang unterstützt vier gleichzeitig geladene 3,7V 1S Lipo Akkus Das AC / DC Smart Akkuladegerät einfach zu bedienen, automatisches Laden nach dem angeschlossenen Akku Das 1S Lipo Batterieladegerät kann als Batterieprüfgerät verwendet werden. Die Batteriekapazität und -spannung kann angezeigt...

    • 4CH 1S Intelligente intelligente Schnellladung

    4CH 1S Intelligente intelligente Schnellladung

    • Marke: Luftjugar

    • Verpakung: Farbfeld

    • Modell: YF-CG001

    • Ort Von Zukunft: Shenzhen China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Das 1S Lipo Ladegerät unterstützt gleichzeitig das Aufladen von 3,7V 1S Lipo Akkus. Es ist einfach zu bedienen, automatisches Aufladen nach angeschlossener Batterie. Welches kann als Batterietester Checker verwendet werden. Das 3.7V 1S LiPo LiHV Batterie MINI Ladegerät mit Mehrfachschutzfunktion. Überstunden,...

    • 1S LiPo LiHV Lipo-Ladegerät

    1S LiPo LiHV Lipo-Ladegerät

    • Marke: Luftjugar

    • Verpakung: Farbfeld

    • Modell: YF-CG001

    • Ort Von Zukunft: Shenzhen China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Das 1S LiPo LiHV Lipo Batterieladegerät unterstützt vier 3,7 V 1S Lipo Batterieladegeräte gleichzeitig, Automatisches Laden nach angeschlossener Batterie Kann als Batterieprüfgerät verwendet werden. Das Lipo-Ladegerät unterstützt LIHV Hochspannungs-Lithium-Batterie-Aufladung Das Ladegerät ist einfach zu bedienen...

    • Intelligentes DC-Batterieladegerät

    Intelligentes DC-Batterieladegerät

    • Marke: Luftjugar

    • Verpakung: Farbfeld

    • Modell: YF-CG001

    • Ort Von Zukunft: Shenzhen China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Das 4 CH intelligente schnelle lipo / LiHV Batterieladegerät , das 1S Lithium-Ladegerät mit intelligentem Schnellladen verwendet, Das Lipo Batterieladegerät mit 4 unabhängigen Ladekanälen definiert Strom, Stecker und Ladung schnell, 4 Kanäle arbeiten gleichzeitig hohe Ladeeffizienz. Sicheres Design mit Summeralarm...

China DC-Batterieladegerät Lieferanten

Unser DC Batterieladegerät mit guter Funktion und hoher Qualität. Optimierte Betriebssoftware, Hochleistungs-und Hochleistungs-Schaltung, Individuelle Spannung Balancer für Lithium-Batterien im Inneren, Balance einzelne Zellen auf Entlader, Akzeptieren verschiedene Arten von Lithium-Batterie, Lithium-Batterie "Fast" und "Storage" -Modus, Maximale Sicherheit, Datenspeicher / laden, zyklisches Laden / Entladen, 3pin Temperaturfühlerschnittstelle, mit Temperaturmessfunktion, jederzeit, um die Batterietemperatur zu überwachen (Kunden müssen digitales Temperatursensormodul kaufen), Wärmeableitung: Plastikabdeckung eingebaut in Kühlventilator., Anzeigeart : 16chr. x 2 Zeilen mit einem LCD-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung

Anfrage versenden

Kiwi

Ms. Kiwi

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13612802563

Fax:

Mobiltelefon:+8613612802563

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:yiyuan industrial Park,Fuqian Road,Guanlan Town,Longhua Newly District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.airjugarFPV.com

http://www.airjugarFPV.com
Home > Products > Battery Charger > DC Battery Charger

DC Battery Charger

Product categories of DC Battery Charger, we are specialized manufacturers from China, DC Battery Charger, 18V Battery Charger suppliers/factory, wholesale high-quality products of DC Power Adapter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
4CH 1S Intelligent Smart Battery Charger

Brand: Airjugar

Packaging: Color box

Model No.: YF-CG001

Place of Origin: ShenZhen China

Transportation: Ocean,Land,Air

The 4CH AC/DC Charging Charger Supports Four 3.7V 1S Lipo battery charging at the same time The AC/DC Smart Battery Charger easy to use, Automatic charging after connected battery power The 1S lipo battery charger can be used as an battery tester...
Expert Manufacturer of DC Battery Charger
4CH 1S Intelligent Smart Fast Charging

Brand: Airjugar

Packaging: Color box

Model No.: YF-CG001

Place of Origin: ShenZhen China

Transportation: Ocean,Land,Air

The 1S lipo charger supports 3.7V 1S Lipo battery charging at the same time.it is easy to use,Automatic charging after connected battery power. Which Can be used as an battery tester checker. The3.7V 1S LiPo LiHV Battery MINI Charger with multiple...
China Manufacturer of 18V Battery Charger
1S LiPo LiHV lipo battery charger

Brand: Airjugar

Packaging: Color box

Model No.: YF-CG001

Place of Origin: ShenZhen China

Transportation: Ocean,Land,Air

The 1S LiPo LiHV lipo battery charger supports four 3.7V 1S Lipo battery charging at the same time, Automatic charging after connected battery power Can be used as an battery tester checker. The lipo battery charger support LIHV high voltage lithium...
High Quality DC Power Adapter China Supplier
Intelligent DC Battery Charger

Brand: Airjugar

Packaging: Color box

Model No.: YF-CG001

Place of Origin: ShenZhen China

Transportation: Ocean,Land,Air

The 4CH smart fast lipo/LiHV battery charger ,using 1S lithium battery charger with intelligent fast charging , The lipo batter charger with 4 independent charging channels defined current ,plug and charge quickly,4 channels work at the same time...
Professional Manufacturer of 18 Volt DC Battery Charger
China DC Battery Charger Suppliers

Our DC Battery Charger with good function and high quality.Optimised operating software,High-power and high-performance circuit,Individual voltage balancer for Lithium batteries inside, Balance individual cells on discharger, Accept various types of Lithium battery,Lithium battery "Fast" and "Storage" mode, Maximum safety,Data store/load,Cyclic charging/discharging,3pin temperature sensor interface, with temperature measurement function, at any time to monitor the battery temperature(Customers need to buy digital temperature sensor module),Heat dissipation: plastic cover built in cooling fan.,Display type: 16chr. x 2lines with a backlight LCD screen

Communicate with Supplier?Supplier
Kiwi Ms. Kiwi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier