Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kiwi Ms. Kiwi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Airjugar Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > FPV RC Auto

FPV RC Auto

Produktkategorie von FPV RC Auto, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, FPV RC Auto , FPV RC Autorennen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 45 MPH Rc Auto R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China FPV RC Auto Lieferanten

Unser heißer Verkauf FPV RC Auto mit FPV große Erfahrung mit Allradantrieb, der Reifen ist aus PVC-Gummi-Material, das Textur-Design der Beule macht die Fernbedienung Auto leicht in verschiedenen Straßenverhältnissen zu handhaben. Mit Kunststoff-Hydraulik-Stoßdämpfer und Nun Geschwindigkeit. Sie genießen den Spaß am Laufen.
Körper mit PVC-Material, mehr Drop-resistent, erhöhen die Lebenserwartung des Fahrzeugs. Dual-Motor-Fahren, stärker. 1000TVL CCD-Kamera. First-Person-Ansicht Auto- Echtzeit zurück zurück HD-Bildschirm Details, verbessern Sie Ihre Betriebserfahrung und machen Sie Ihren Betrieb mehr glatt und flexibel.


Anfrage versenden

Kiwi

Ms. Kiwi

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13612802563

Fax:

Mobiltelefon:+8613612802563

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:yiyuan industrial Park,Fuqian Road,Guanlan Town,Longhua Newly District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.airjugarFPV.com

http://www.airjugarFPV.com
Home > Products > FPV RC Car

FPV RC Car

Product categories of FPV RC Car, we are specialized manufacturers from China, FPV RC Car, FPV RC Car Racing suppliers/factory, wholesale high-quality products of 45 MPH Rc Car R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

High Speed FPV RC Car

More

Climbing FPV RC Car

China FPV RC Car Suppliers

Our hot selling FPV RC Car with FPV great experience with four-wheel drive, the tire is made of PVC rubber material, the texture design of the bump makes the remote control car easy to handle in various road conditions.With plastic hydraulic shock absorbers and well speed .let you enjoy the fun of running.
Body with PVC material, more drop-resistant, increase vehicle life expectancy.Dual motor driving, more powerful. 1000TVL CCD Camera . First person view Car real-time back return HD screen details, enhance your operating experience and make your operation more smooth and flexible.


Communicate with Supplier?Supplier
Kiwi Ms. Kiwi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier