Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kiwi Ms. Kiwi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Airjugar Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > RC Flugzeug > Handwerfender Jet Fighter

Handwerfender Jet Fighter

Produktkategorie von Handwerfender Jet Fighter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handwerfender Jet Fighter , Fernbedienung Jet Flugzeuge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von RC Jet Flugzeuge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • F2201 Jet Fighter Spielzeug

    F2201 Jet Fighter Spielzeug

    • Marke: Luftjugar

    • Verpakung: Farbkasten

    • Modell: YF-W003

    • Ort Von Zukunft: Shenzhen China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Unsere F2201 KÄMPFER JETS Unterstützen die Größe der Ruderumstellung , Es ist leicht, einfach zu spielen, stark im Widerstand gegen Stürze aufgrund der Verwendung von EPP-Materialien und kann innerhalb einer kurzen Entfernung starten. Hand-Wurf abheben, Unique RC Flugzeuge stimulieren das Interesse Ihres Kindes an der...

    • F2201 Düsenflugzeug Verwenden Sie EPP-Materialien

    F2201 Düsenflugzeug Verwenden Sie EPP-Materialien

    • Marke: Luftjugar

    • Verpakung: Farbkasten

    • Modell:  YF-W003

    • Ort Von Zukunft: Shenzhen China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Der F2201 Jet Fighter mit Auto-Start und Stabilitätskontrolle RTF, mit EPP-Material. Die Fernbedienung Jet-Flugzeuge unterstützen drei Flugmodi, Auto-Stabilisierung Flug, semi-stabilen Flug, manuellen Flug Es ist leicht, einfach zu spielen, stark im Widerstand zu fallen, und kann in kurzer Entfernung abheben....

    • F2201 Düsenjäger im Freien

    F2201 Düsenjäger im Freien

    • Marke: Luftjugar

    • Verpakung: Farbkasten

    • Modell: YF-W003

    • Ort Von Zukunft: Shenzhen China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    F2201 KÄMPFER JETS , Es ist leicht, einfach zu spielen, stark im Sturzwiderstand und kann in kurzer Entfernung starten. Unique RC Planes ist ein gutes ansprechendes Geschenk für Kinder. Die entzückende Größe dieses Flugzeugs macht es einfach gut für kleine Kinderhände. Dein liebreizendes Kind und deine Enkelkinder...

    • F2201 Jet Fighter Flugzeug

    F2201 Jet Fighter Flugzeug

    • Marke: Luftjugar

    • Verpakung: Farbkasten

    • Modell: YF-W003

    • Ort Von Zukunft: Shenzhen China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    F2201 KÄMPFER JETS , Leicht, einfach zu spielen, stark in der Beständigkeit gegen Stürze aufgrund der Verwendung von EPP-Materialien, und kann in kurzer Entfernung starten. Einzigartige RC-Flugzeuge stimulieren das Interesse Ihres Kindes an Luft- und Raumfahrt, Strategie, Militär, kommerziellen Fluggesellschaften und...

China Handwerfender Jet Fighter Lieferanten

F2201 Jet Fighter , mit EPP haltbares Material, Körper leichter und resistenter zu explodieren , die drei Modi unterstützen: Auto-Stabilisierung Flug, halb-stabile Flug, manuelle Flug, The Mini   J e t Kämpfer einfach für Handwurf fliegen, Unterstützung Flugmodus ein Schlüssel zum Transit-Schalter, Unterstützung der Größe der Ruderumstellung. Pinsel und Brushless Motor J et Kämpfer für Ihre Wahl. Wir sind spezialisierte Hersteller aus China Shenzhen. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit.


Jet fighter

Anfrage versenden

Kiwi

Ms. Kiwi

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13612802563

Fax:

Mobiltelefon:+8613612802563

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:yiyuan industrial Park,Fuqian Road,Guanlan Town,Longhua Newly District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.airjugarFPV.com

http://www.airjugarFPV.com
Home > Products > RC Airplane > Hand-Throwing Jet Fighter

Hand-Throwing Jet Fighter

Product categories of Hand-Throwing Jet Fighter, we are specialized manufacturers from China, Hand-Throwing Jet Fighter, Remote Control Jet Airplanes suppliers/factory, wholesale high-quality products of RC Jet Planes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
F2201 Jet plane Use EPP Materials

Brand: Airjugar

Packaging: Color Box

Model No.:  YF-W003

Place of Origin: ShenZhen China

Transportation: Ocean,Land,Air

The F2201 Jet Fighter with Auto take off and stability control RTF, Using EPP material.The Remote Control Jet Airplanes support three flight modes, auto-stabilization flight, semi-stable flight,manual flight It is lightweight, easy to play, strong...
Expert Manufacturer of Hand-Throwing Jet Fighter
F2201 Jet Fighter Toys

Brand: Airjugar

Packaging: Color Box

Model No.: YF-W003

Place of Origin: ShenZhen China

Transportation: Ocean,Land,Air

Our F2201 FIGHTER JETS Support the size of the rudder conversion , It is lightweight, easy to play, strong in resistance to falls due to using EPP Materials, and can take off within a short distance.hand- throw take off, Unique RC Planes stimulate...
China Manufacturer of Remote Control Jet Airplanes
F2201 Jet Fighter Outdoor

Brand: Airjugar

Packaging: Color Box

Model No.: YF-W003

Place of Origin: ShenZhen China

Transportation: Ocean,Land,Air

F2201 FIGHTER JETS, It is lightweight, easy to play, strong in resistance to falls, and can take off within a short distance. Unique RC Planes is good appealing gift for kids .The adorable size of this airplane makes it just good for children small...
High Quality RC Jet Planes China Supplier
F2201 Jet Fighter Airplane

Brand: Airjugar

Packaging: Color Box

Model No.: YF-W003

Place of Origin: ShenZhen China

Transportation: Ocean,Land,Air

F2201 FIGHTER JETS, It is lightweight, easy to play, strong in resistance to falls due to using EPP Materials, and can take off within a short distance. Unique RC Planes stimulate your child`s interest in aeronautics, aerospace, strategy, the...
Professional Manufacturer of RC Jet Fighter
China Hand-Throwing Jet Fighter Suppliers

F2201 Jet fighter, Using EPP durable material, body more lighter and more resistant to blow up, which support three modes:auto-stabilization flight, semi-stable flight,manual flight, The Mini Jet fighter easy for hand throw flying, support flight mode a key to transit switch, support the size of the rudder conversion. Brush and brushless motor Jet fighter for your choice.We are specialized manufacturers from China shenzhen. looking forward to your cooperation.


Jet fighter

Communicate with Supplier?Supplier
Kiwi Ms. Kiwi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier