Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kiwi Ms. Kiwi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Airjugar Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > FPV RC Auto > Hochgeschwindigkeits FPV RC Auto

Hochgeschwindigkeits FPV RC Auto

Produktkategorie von Hochgeschwindigkeits FPV RC Auto, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochgeschwindigkeits FPV RC Auto , Schnelle RC Autos Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochgeschwindigkeits-RC-fliegende Auto R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Modisches FPV RC Auto Spielzeug

    Modisches FPV RC Auto Spielzeug

    • Marke: Luftjugar

    • Verpakung: Farbfeld

    • Modell: YF-C001

    • Ort Von Zukunft: Shenzhen China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Das RC-Auto mit FPV große Erfahrung mit Allradantrieb, Die vier Räder bestehen aus hüpfenden Federmaterialien, die Unterstützung für unerwartetes Fallenlassen und die instabile Oberfläche des Bodens, damit Sie das Spielzeugauto für einen längeren Zeitraum genießen; Allradantrieb und volle Vier-Wege-Steuerung...

    • Bestes Kind-Hochgeschwindigkeitsfernauto

    Bestes Kind-Hochgeschwindigkeitsfernauto

    • Marke: Luftjugar

    • Verpakung: Farbfeld

    • Modell: YF -C001

    • Ort Von Zukunft: Shenzhen China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Dieses ist unser heißes verkaufendes RC Auto mit FPV großer Erfahrung mit Allradantrieb, der Reifen wird vom PVC-Gummimaterial gemacht, das Beschaffenheitsdesign des Stoßes macht das Fernsteuerungsauto einfach, in den verschiedenen Straßenzuständen zu handhaben. Das Hochgeschwindigkeits-RC Auto mit 1000TVL CCD 110 °...

    • Hochgeschwindigkeits FPV RC Auto

    Hochgeschwindigkeits FPV RC Auto

    • Marke: Luftjugar

    • Verpakung: Farbfeld

    • Modell:  YF-C001

    • Ort Von Zukunft: Shenzhen China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Der FPV RC Car mit 1:16 voll proportionalen F1 Fahrzeug, Leistungsstarker Motor, maximale Geschwindigkeit ist bis zu 20 km / h.Das Auto unterstützt Multiplayer-Wettbewerb zur gleichen Zeit. Die Lichter an der Spitze ermöglicht es Ihnen, die Straße in der Nacht zu sehen. Das Auto mit unabhängigen stoßfestem System,...

China Hochgeschwindigkeits FPV RC Auto Lieferanten

Dieses ist unser heißes verkaufendes FPV RC Auto mit FPV großer Erfahrung mit Allradantrieb, der Reifen wird vom PVC-Gummimaterial gemacht, das Beschaffenheitsdesign des Stoßes macht das Fernsteuerungsauto einfach, in den verschiedenen Straßenzuständen zu behandeln. Mit 12mm Plastikhydraulik Stoßdämpfer und Geschwindigkeit können 35km / h treffen, lassen Sie den Spaß des Laufens genießen. Körper mit PVC-Material, mehr drop-resistant, Erhöhung der Fahrzeuglebenserwartung. Motorantrieb, leistungsfähiger. 1000TVL CCD 110 ° Mini FPV Kamera sieben Farben einstellbar Lampe, HD-Bildschirm Details in Echtzeit zurück zu retournieren , verbessern Sie Ihre Betriebserfahrung und machen Sie Ihren Betrieb reibungsloser und flexibler.

Anfrage versenden

Kiwi

Ms. Kiwi

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13612802563

Fax:

Mobiltelefon:+8613612802563

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:yiyuan industrial Park,Fuqian Road,Guanlan Town,Longhua Newly District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.airjugarFPV.com

Communicate with Supplier? Supplier
Shally Ms. Shally
What can I do for you?
Contact Supplier

Airjugar Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > FPV RC Car > High Speed FPV RC Car

High Speed FPV RC Car

Product categories of High Speed FPV RC Car, we are specialized manufacturers from China, High Speed FPV RC Car, Fast RC Cars suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Speed RC Flying Car R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Best Kids High-Speed  Remote Car

    Best Kids High-Speed Remote Car

    • Brand: Airjugar

    • Packaging: Color box

    • Model No.: YF -C001

    • Place of Origin: ShenZhen China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    This is our hot selling RC car with FPV great experience with four wheel drive the tire is made of PVC rubber material the texture design of the bump makes the remote control car easy to handle in various road conditions The high speed RC car with 1000TVL CCD 110 Mini FPV Camera Seven Colors Adjustable Lamp real time...

    • Fashionable FPV RC Car Toy

    Fashionable FPV RC Car Toy

    • Brand: Airjugar

    • Packaging: Color box

    • Model No.: YF-C001

    • Place of Origin: ShenZhen China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    The RC car with FPV great experience with four wheel drive The four wheels consist of bouncing spring materials which give support to unexpected dropping and the unstable surface of the ground make you enjoy the toy car for a longer period of time four wheel drive and full four direction control also enable actions...

    • High Speed FPV RC Car

    High Speed FPV RC Car

    • Brand: Airjugar

    • Packaging: Color box

    • Model No.:  YF-C001

    • Place of Origin: ShenZhen China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    The FPV RC Car with 1 16 full proportional F1 vehicle Powerful motor maximum speed is up to 20 km h The car supports multiplayer competition at the same time The lights at the top allows you to see the road at night The Car with independent shockproof system it can prevent damages caused by the vibration effectively...

China High Speed FPV RC Car Suppliers

This is our hot selling FPV RC Car with FPV great experience with four-wheel drive, the tire is made of PVC rubber material, the texture design of the bump makes the Remote control car easy to handle in various road conditions.With 12mm plastic hydraulic shock absorbers and speed can meet 35km/h,let you enjoy the fun of running.Body with PVC material, more drop-resistant, increase vehicle life expectancy.Dual motor driving, more powerful.1000TVL CCD 110 °Mini FPV Camera Seven Colors Adjustable Lamp, real-time back return HD screen details,enhance your operating experience and make your operation more smooth and flexible.

Send Inquiry

Shally

Ms. Shally

Email:

Send Inquiry

Tel:86--15976883327

Fax:

Mobile Phone:+8615976883327

Email:

Address:RM201-204,Building B ,yiquan industrial Park,Fuqian Road,Guanlan Town,Longhua Newly District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.airjugarFPV.com